Karl-Josef Sprenger

News über ihn unter folgendem Link:

https://www.glonaabot.de/etikette/Sprenger-Sch%C3%B6mbergs-Karl_Josef+Sprenger

Karl-Josef Sprenger aus Wehingen (Baden-Württemberg) Karl-Josef Sprenger früher aus Wehingen in Baden-Württemberg hat folgende Schule besucht: von 1977 bis 1983 Realschule Gosheim-Wehingen im Bildungszentrum zeitgleich mit Eveline Nitzsche und weiteren Schülern.

Xing Profil hier:

https://www.xing.com/profile/KarlJosef_Sprenger

Bürgermeister

Von 72355 Schömberg

Rathaus

2. OG, Zimmer 23

Tel.: 07427 9402-0

Fax: 07427 9402-24

Sprechzeiten

Montag bis Donnerstag:

08.00 – 12.00 Uhr
Dienstagnachmittag:

14.00 – 18.00 Uhr
Freitag:

08.30 – 12.30 Uhr

Jeden Donnerstag von 16.00 – 18.00 Uhr in Schörzingen.

Vorsitzender des Gemeinderates und Leiter der Stadtverwaltung
Allg. Angelegenheiten des Bundes, des Landes und des Kreises
Repräsentation
Wirtschaftsförderung
Eheschließungsstandesbeamter
Ratschreiber

Bürgermeisterwahl Schömberg

Karl-Josef Sprenger holt 72,6 Prozent der Stimmen und bleibt Bürgermeister in Schömberg

Der Schömberger Bürgermeister Karl-Josef Sprenger kann seine dritte Amtsperiode antreten. Die Wahlbeteiligung lag bei 59,25 Prozent.

LIEBE MITBÜRGERINNEN UND MITBÜRGER
IN SCHÖMBERG UND SCHÖRZINGEN,

„Für den großen Vertrauensbeweis bei der Bürgermeisterwahl am vergangenen Sonntag sage ich allen Wählerinnen und Wählern herzlichen Dank.

Ich freue mich, Schömberg und Schörzingen weitere 8 Jahre als Bürgermeister zu führen und werde dies mit voller Kraft tun.“

Ihr Karl-Josef Sprenger

Nachricht und Links über Sprenger:

https://www.bm-sprenger-2021.de/

Internet Auftritt von Sprenger, was er will was er macht.

Schömberg/Balingen: Sprenger-Prozess: Sieben Monate auf Bewährung – Schömberg & Oberes Schlichemtal – Schwarzwälder Bote (schwarzwaelder-bote.de)

Karl-Josef Sprenger Vorbestraft und auf Bewährung weil er zu lange mit einem Antrag gewartet hat, genaueres hier!

Schömberg: Bürgermeister Karl-Josef Sprenger ist jetzt vorbestraft – Schömberg & Oberes Schlichemtal – Schwarzwälder Bote (schwarzwaelder-bote.de)